Anmeldung zum Schwimmkurs

Ein Schwimmkurs besteht aus 10 Kurseinheiten à 45 Minuten.
Diese 10 Einheiten werden im DanGastQuellbad innerhalb von 2 Wochen absolviert (montags bis freitags, ab ca. 15.00 Uhr).
Im Hallenbad Varel werden die 10 Kurseinheiten innerhalb von 3 Wochen absolviert (entweder Dienstag, Mittwoch & Freitag von 15.00 bis 15.45 Uhr oder Dienstag, Mittwoch & Donnerstag von 14.00 bis 14.45 Uhr)
Der nächste Schwimmkurs wird frühestens ab Ende September 2021 angeboten.
Die Wartezeit beträgt ca. 1 Jahr.

Für die Teilnahme am Schwimmkurs wird vorausgesetzt, dass die Kinder an Wasser gewöhnt sind und keine Angst vor Wasser im Gesicht haben.

Mindestalter: 5 Jahre


Mein Kind hat keine Angst vor Spritzwasser im Gesicht*
Wunschtermin*

Mit dem Versenden dieses Mailformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erfasst und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden und begrenzt auf die Bearbeitung meiner Anfrage genutzt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, z.B. unter info@dangast.de